PIZZERIA CASA FRASCATI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1727 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Casa Frascati bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 18:36 Bin ich gar nicht gewohnt, -falscher Salat gekommen, bei der Penne Carpaccio haben die Muscheln gefehlt, dafür nur Käse Geschmack. Zusatzbelag auf Pizza hat gefehlt. Pizzastangerl hat gefehlt. Schade
25 Mär 2024 um 14:06 Vorbestellt, daher ist die Lieferzeit nur bedingt relevant. Die Bestellung kam aber auf die Minute genau und war noch heiß.! TOP!
21 Mär 2024 um 19:13 Der gegrillte Wolfsbarsch schmeckte ausgezeichnet.
10 Mär 2024 um 20:12 Das Schnitzel war etwas trocken, aber sonst gut und reichlich. Das Mexikanische Wrap war sehr gut und viel
6 Mär 2024 um 14:36 1 von 3 Speisen war total versalzen und daher ungenießbar, daher 3 Sterne. schade. Lieferung pünktlich !
5 Mär 2024 um 18:09 Der Fisch war sauer
3 Mär 2024 um 19:52 Ich bin sehr enttäuscht das die 4 Familienpizzen fast kalt waren !!!!!!!! Ich habe am Vormittag bestellt mit Zustellzeit um 15:00 Uhr,zu meiner Geburtstagsfeier mit der Familie !!! Bei so einem Zeitfenster darf so etwas absolut nicht passieren !!!
3 Mär 2024 um 19:16 Tatsächlich hat die Lieferung ca 70 min gebraucht . Das Essen wurde kalt geluefert, zumindest die Pizza.
18 Feb 2024 um 22:42 Super schnell Lieferung Sehr leckeres Pizza Danke.